Erfahrungen/Validität

Die Erfahrungen oder besser Wahrnehmungen in der Ritam-Bewusstseinsebene werden zwar auf der subjektiven Ebene durch diese Ebene selbst (Ritam) verifiziert, aber das ist naturgemäß für Dritte nicht erkennbar und nachvollziehbar. Deshalb kann ein Beweis für die Richtigkeit der Wahrnehmung einer Information auf der Ritam-Ebene nur erfolgen, wenn sich das Wahrgenommene auf der objektiven Ebene manifestiert. 

Als Beispiel verweise ich auf meine Wahrnehmung des Falls der Mauer, der Auflösung des kommunistischen Systems in Osteuropa und die Wiedervereinigung Deutschlands 12 Jahre vor ihrem tatsächlichen Eintreten. 

Meine Gewissheit, dass dieser welterschütternde Prozess stattfinden würde, lies in den 12 Jahren zwischen 1977 und 1989 niemals nach. Sie wurde besonders ab Herbst 1988 durch die Nachrichten, die aus dem Ostblock zu uns kamen, auf das Intensivste bestätigt. Ich sprach im Jahre 1984 mit Leuten in der DDR über den in den nächsten Jahren bevorstehenden Zusammenbruch des Kommunismus. Noch 5 Tage vor dem Fall der Mauer habe ich auf dem Alexanderplatz in Berlin mit zahlreichen Personen gesprochen, die dort anlässlich einer Demonstration von einer halben Million Menschen versammelt waren und über mögliche Reformen innerhalb der DDR diskutierten - weil sie damals noch daran glaubten! Da ich aber wusste, was in Kürze passieren würde - nämlich die vollständige Auflösung des DDR-Staates und die Wiedervereinigung der beiden Teile Deutschlands - empfahl ich den Umstehenden, sich Leitern zu besorgen, damit sie in den nächsten 4 Wochen, in denen ich die bedingungslose Öffnung der Grenzanlagen und völlige Reisefreiheit für die DDR-Bürger erwartete, über die Mauer klettern können, ohne sich an den Grenzübergängen zu verletzen und zerdrücken zu lassen. 
Sie haben mich als Narr ausgelacht - und sie hatten natürlich aus ihrer Sicht Recht, weil sie nicht sehen konnten, was ich schon seit 12 Jahren wusste. Diese ganze Diskussion der Reformierung des DDR-Systems erschien mir wie ein Anachronismus, eine Absurdität.
Interview mit Peter Peer Rohr,
Experte für authentische Kommunikationsprozesse
mit allen Ebenen der inneren und äußeren Wirklichkeit
Was bedeutet ritam bhara pragya?
ritam bhara pragya“ ist eine Begriffskombination aus dem Sanskrit. In der altindischen Shankya-Philosophie wird mit dieser Wortschöpfung jene Ebene der kosmischen Intelligenz definiert, die immer die Wahrheit offenbart. In diesem Sinne ist die ritam-Ebene ein Werkzeug zu Wahrheitsfindung.




Präkognitionen des David Wilcock über Ereignisse, die immer wieder nachweislich  wenige Wochen oder einige Monate oder Jahre später stattgefunden haben. http://divinecosmos.com/start-here/davids-blog